top of page

Liebe Freunde von Schwändibeläbt.

In rund 24 Wochen findet der schon länger geplante und wegen Corona verschobene Anlass Schwändibelebet statt.

Das Organisationskomitee hat einiges auf die Beine gestellt. Zur Finanzierung des Anlasses wurden erfolgreich Sponsoren und Aussteller gesucht, eine Webseite ist entstanden, es wurden Fanartikel kreiert und stehen zum Verkauf bereit. Anstelle von Tombolas werden Festplaketten verkauft. Die einzigartig nummerierten Plaketten mit den Nummern 1. - 500. werden als Losnummern verwendet. Das Ok begrüsst, wenn die Aussteller die Nummernserie ebenfalls für Verlosungen nutze werden. Wir laden dich ganz herzlich ein, auch mitzumachen.

Liebe Grüsse Schwändibeläbt







36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung von rund 30 Aussteller

Anmeldeschluss für Aussteller: 30. April 2022 Bis heute haben sich rund 30 Organisationen quer durch alle Branchen für Schwändi(be)läbt angemeldet. Das grosse Fest findet vom 19. - 21 August 2022 be

Logo Grün für HP.jpg
Hauptsponsor
BRZ_Logo_Aquablau_RGB_2x-768x344 (1).jpg
bottom of page